Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HeXin Mr. HeXin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
BIQIAO MEDICAL TECHNOLOGY(HENAN) CO.,LTD

BIQIAO MEDICAL TECHNOLOGY(HENAN) CO.,LTD

hexianzhe@sina.com

86-0370-4738888

BIQIAO MEDICAL TECHNOLOGY(HENAN) CO.,LTD
HomeProdukt-ListeGesichtsmaskenKindergesichtsmaske

Kindergesichtsmaske (Total 9 Products)

Produktkategorie von Kindergesichtsmaske, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kindersicherheitsmaske , Kindergesichtsmaske Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Medizinische Kindermaske R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Medizinische Einwegmasken mit Ohrschlaufe

Marke: Biqiao

Verpakung: 50 Stück in einer Schachtel, 2000 Stück in einem Karton

Nicht sterile medizinische Einwegmasken mit Ohrschlaufe. Weiche und glatte Passform. Eingebaute Nasenstange. Bequemes Gummiband für die Ohren. Die Ohrschlaufe unserer Baumwollgesichtsmaske Die Ohrschlaufe unserer Baumwollgesichtsmaske ist...
3-lagige Gesichtsschutzschildmaske

Marke: Biqiao

Verpakung: 50 Stück in einer Schachtel, 2000 Stück in einem Karton

3-lagige Gesichtsschutzschildmaske [Full Size Fit] Diese Gesichtsschutzschilde sind für Erwachsene und Kinder geeignet und ideal, um in Notsituationen zu Hause zu bleiben. [Sagen Sie guten Staub] Bei Arbeiten im Freien filtert unsere...
Antivirus 3-lagige Atemschutzmasken Chirurgische Gesichtsmaske Einweg

Marke: Biqiao

Verpakung: 50 Stück in einer Schachtel, 2000 Stück in einem Karton

Antivirus 3-lagige Atemschutzmasken Chirurgische Gesichtsmaske Einweg 1. Einwegmasken für Kinder und Erwachsene - ideal für Allergene bei Haustieren. Tragen Sie unsere Gesichtsmaske zum Einmalgebrauch, wenn Sie bei der Arbeit oder unterwegs sind, um...
Die Einweg-Schutzmaske für Kinder

Marke: Biqiao

Verpakung: 50 Stück in einer Schachtel, 2000 Stück in einem Karton

Die Boxed Einweg-Schutzmaske für Kinder besteht aus 3 Lagen hochwertigem Vliesstoff. Es hat eine stärkere Filterwirkung und ist angenehm und atmungsaktiv zu tragen. 1. 3 Schutzschichten: Vlies-Außenschicht + Filterpapierschicht + hautfreundliche...
Einweg-Gesichtsmaske für Kinder, einzeln verpackt

Marke: Biqiao

Verpakung: 50 Stück in einer Schachtel, 2000 Stück in einem Karton

Kinder sollten bei der Verwendung von Masken Folgendes beachten: (1) Vor dem Tragen müssen Kinder die Anweisungen mit Hilfe der Eltern sorgfältig lesen und verstehen, um die korrekte Verwendung von Atemschutzgeräten zu beherrschen. (2) Eltern...
Vlies-Einweg-Gesichtsmaske für Kinder

Marke: Biqiao

Verpakung: 50 Stück in einer Schachtel, 2000 Stück in einem Karton

Was ist der Unterschied zwischen Smogprävention bei Kindern und Erwachsenengebrauch? Erstens sind Kinder im Vergleich zu Erwachsenen im Kampf gegen Smog in ihrer physiologischen Struktur benachteiligt: Das Nasenhaar der Kinder ist nicht dick genug....
3-lagige Einweg-Gesichtsmaske für Kinder mit Ohrschlaufe

Marke: Biqiao

Verpakung: 50 Stück in einer Schachtel, 2000 Stück in einem Karton

3-lagige Einweg-Gesichtsmaske für Kinder mit Ohrschlaufe Produktbeschreibung: 3-lagige Kinder-Einweg-Gesichtsmaske mit Ohrschlaufe und guter wasserdichter Leistung. Baby-Einweg-Gesichtsmaske verwendet Filtermaterial und schützt effektiv die...
Hochwertige chirurgische Einweg-Gesichtsmaske für Kinder

Marke: Biqiao

Verpakung: 50 Stück in einer Schachtel, 2000 Stück in einem Karton

3-lagige Kindergesichtsmaske Hygienisch und langlebig macht diesen Masker zu einer hervorragenden Barriere. Verhindern Sie Spritzer mit Staub, Pollen und Virusbakterien. 1.Vliesstoff mit hoher Dichte zum Filtern von Partikeln von außen wie Staub und...
Kinder Earloop Chirurgische Gesichtsmasken 3-lagig

Marke: Biqiao

Verpakung: 50 Stück in einer Schachtel, 2000 Stück in einem Karton

Für unsere Erwachsenen haben Kinder kleinere Gesichter und allgemeine Masken sind nicht für Kinder geeignet. Gleichzeitig erstickt das Tragen von Masken und die Atmung ist nicht so reibungslos, so dass viele Kinder sie nur ungern tragen. Aussehen...

China Kindergesichtsmaske Lieferanten

Je nach Leistungsmerkmalen und Anwendungsbereich können medizinische Masken unterteilt werden in: medizinische Schutzmasken, medizinisch-chirurgische Masken, allgemeinmedizinische Masken.

Medizinische Schutzmasken: Medizinische Schutzmasken eignen sich zum Schutz von Infektionskrankheiten der Atemwege durch medizinisches Personal und zugehöriges Personal. Tragen Sie es bei Kontakt mit Infektionen der Atemwege in der Luft oder durch Tröpfchen. Es kann die Partikel in der Luft filtern und Tröpfchen, Blut, Körperflüssigkeiten, Sekrettröpfchen usw. blockieren. Es ist ein Einwegprodukt. Medizinische Schutzmasken können die meisten Bakterien, Viren und andere Krankheitserreger verhindern. Die WHO empfiehlt dem medizinischen Personal, Schutzmasken gegen Partikel zu verwenden, um eine Virusinfektion in der Krankenhausluft zu verhindern.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
HeXin Mr. HeXin
What can I do for you?
Contact Supplier
BIQIAO MEDICAL TECHNOLOGY(HENAN) CO.,LTD

BIQIAO MEDICAL TECHNOLOGY(HENAN) CO.,LTD

hexianzhe@sina.com

86-0370-4738888

BIQIAO MEDICAL TECHNOLOGY(HENAN) CO.,LTD
HomeProductsFace MasksChildren Face Mask

Children Face Mask (Total 9 Products)

Product categories of Children Face Mask, we are specialized manufacturers from China, Kids Safety Mask, Children Face Mask suppliers/factory, wholesale high-quality products of Kids Medical Mask R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Quality Surgical Disposable Kids Face Mask

Brand: biqiao

Packaging: 50 pieces in one box, 2000 pieces in one carton

3 Ply Kids Face Mask Hygenic and durable makes this masker an excellent barrier Prevent splashes containing dust pollen and virus bacteria 1 High density non woven fabric to filter any particle from outside such as dust and polien 2 Melt Blown...
Disposable Medical Masks with Ear-loop Fitting

Brand: biqiao

Packaging: 50 pieces in one box, 2000 pieces in one carton

Non sterile disposable medical masks with ear loop fitting Soft smooth fitting Built in adjustable nose bar Comfortable Elastic for the ears The ear loop of our cotton face mask The ear loop of our cotton face mask is adjustable you could freely...
Kids Earloop Surgical Face Masks 3 Ply

Brand: biqiao

Packaging: 50 pieces in one box, 2000 pieces in one carton

For our adults children have smaller faces and general masks are not suitable for children At the same time wearing masks is suffocating and the breathing is not so smooth so many children are reluctant to wear them Appearance it is very important...
The Boxed Disposable Protective Mask for Children

Brand: biqiao

Packaging: 50 pieces in one box, 2000 pieces in one carton

The Boxed disposable protective mask for children is made of 3 layers of high quality non woven fabric it has a stronger filtering effect and is comfortable and breathable to wear 1 3 layers of protection non woven outer layer filter paper layer...
Disposable Kids Face Mask Individually Wrapped

Brand: biqiao

Packaging: 50 pieces in one box, 2000 pieces in one carton

Children should pay attention to the following when using masks 1 Before wearing children need to read and understand the instructions carefully with the help of parents to master the correct use of respiratory protective equipment 2 Parents should...
Non Woven Ear-Loop Disposable children Face Mask

Brand: biqiao

Packaging: 50 pieces in one box, 2000 pieces in one carton

What is the difference between child smog prevention and adult use First of all compared with adults children are at a disadvantage in their physiological structure in the fight against smog Children s nose hair is not thick enough Nose hair is the...
3 Ply Ear-Loop Kids Disposable Face Mask

Brand: biqiao

Packaging: 50 pieces in one box, 2000 pieces in one carton

3 Ply Ear Loop Kids Disposable Face Mask Product description 3 ply ear loop kids disposable face mask with good waterproof performance Baby Disposable Face Mask use filter material effectively protects breathing health Fda Ce Certificate Mask...
3 Ply Face Protection Shield Mask

Brand: biqiao

Packaging: 50 pieces in one box, 2000 pieces in one carton

3 Ply Face Protection Shield Mask Full Size Fit These face protection shields are suitable for adults and children and are ideal for staying at home in emergency situations Say good dust When working outdoors our face protection shield mask filters...
Antivirus 3-ply Respirators Surgical Face Mask Disposable

Brand: biqiao

Packaging: 50 pieces in one box, 2000 pieces in one carton

Antivirus 3 ply Respirators Surgical Face Mask Disposable 1 Disposable masks for children and adults ideal for pet allergens Wear our face mask disposable when you are at work or on the go to keep you healthy and safe They are suitable for adults...

China Children Face Mask Suppliers

According to performance characteristics and scope of application, medical Masks can be divided into: medical protective masks, medical Surgical Masks, general Medical Masks.

Medical protective masks: Medical protective masks are suitable for the protection of airborne respiratory infectious diseases by medical personnel and related staff. Wear when in contact with airborne or droplet-borne respiratory infections. It can filter the particles in the air and block droplets, blood, body fluids, secretion droplets, etc. It is a disposable product. Medical protective masks can prevent most bacteria, viruses and other pathogens. WHO recommends that medical personnel use protective masks against particulates to prevent virus infection in the hospital air.

New Products

Related Products List